{f:translate (key: 'LLL:EXT:zs_configuration/Resources/Private/Language/locallang_system_labels.xlf:configuration.menu')}

Ausgezeichnet. Auch in Zukunft!

Wirkungsvoll am Fenster und schön im Raum: Das Original DUETTE® Wabenplissee schafft Wohlfühlklima, ob als stilvoller Sichtschutz im Bad, sanfter Sonnenschutz im Kinderzimmer oder stylischer Blickfang für große Fensterfronten im Wohnbereich. Qualität, die spürbar wird – und überzeugt.


Der neue DUETTE® Energiesparrechner

Raumausstatter sind die Experten, wenn es um hochwertige, maßgefertigte Lösungen für funktionale Fensterdekoration geht. Deshalb zählt ihre Stimme – und die haben sie DUETTE® gegeben: Von den Lesern einer großen deutschen Fachzeitschrift wurde der neue DUETTE® Energiesparrechner als „Beste Innovation des Jahres 2018“ ausgezeichnet.

DUETTE® Wabenplissee übersetzt die positiven Effekte von DUETTE® Wabenplissee in konkrete Zahlen und beantwortet wichtige Fragen: Wie viel Heizenergie kann ich ganz persönlich sparen, wenn ich mich für DUETTE® Wabenplissee entscheide? Welches Sparpotenzial steckt im Kinderzimmer, im Schlafzimmer, in der Wohnung oder im ganzen Haus? Was macht das in Euro aus und was in CO2? Mit DUETTE® Wabenplissee geht der Blick nach vorn: für besseres Klima und Wohlfühlwohnen, das gleichzeitig den Geldbeutel schont.

Energiesparen mit DUETTE® Wabenplissee: So geht’s!


Qualität schafft Vertrauen...

... und wird honoriert: Zum vierten Mal in Folge ging die Auszeichnung als „Beste Marke“ an DUETTE® Wabenplissee. Das ist eine schöne Bestätigung und zugleich Ansporn für die Zukunft.

Wie die DUETTE® Wabe wirkt? Wir zeigen es Ihnen hier!