Gewinnspiel "Ein perfekter Tag"

Das sind die Gewinner!

„Wie sieht Ihr perfekter Tag aus?“, so lautete unsere Gewinnspielfrage. Viele schöne, originelle, fantasievolle Einsendungen haben uns dazu erreicht. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die teilgenommen haben.
Die Auswahl war nicht leicht – hier sind unsere neun Favoriten. Wir gratulieren Ihnen zum Gewinn einer „Instax Mini 8“ Sofortbildkamera, mit der sich perfekte Momente ganz einfach festhalten lassen.

Corina Kerschner

"Mein perfekter Tag beginnt mit Sonnenstrahlen die mich aufwecken, weil ein langer, warmer Tag auf mich wartet. In der Küche mach ich mir eine heiße Tasse Kaffee oder Tee und genieße dazu meinen leckeren Porridge mit frischen Früchten und der selbstgemachten Marmelade meiner Mama."

Zur vollständigen Einsendung

Sarah Schmied

"Mein perfekter Tag ist ein Tag, bei dem wir als Gruppe, wie auf dem Foto, zu einem Alexa Feser Konzert fahren!"

Zur vollständigen Einsendung

Nina Kohl

"Der perfekte Tag: In Bordeaux mit dem Fahrrad die Stadt erkunden."

Zur vollständigen Einsendung

Paula Betsch

"Ein perfekter Tag beginnt für mich mit morgendlichen relaxen bei einem Kaffee und einer Zeitschrift. Dann kann der Tag nur noch gut werden!"

Zur vollständigen Einsendung

Piya Henrici

"Der perfekte Tag ist immer dann, wenn ich meine Familie um mich habe."

Zur vollständigen Einsendung

Kathrin Portl

"Seele baumeln lassen"

Zur vollständigen Einsendung

Ramona Brinkmann

"Der perfekte Tag? Eine Wanderung im Sonnenschein durch das herbstliche Südtirol..."

Zur vollständigen Einsendung

Gianna Serafini

"Mein perfekter Tag beginnt schon sehr früh. Ich schlafe also nicht aus, sondern mache einen Spaziergang, um den Sonnenaufgang anzuschauen. Es gibt nichts Stimmungsvolleres als herbstlichen Nebel über den Tälern und Dörfern. Man wird dabei ruhiger und der Tag kann besser beginnen."

Zur vollständigen Einsendung

Maren Sohnius

"An meinem perfekten Tag habe ich vom ganz normalen Alltagswahnsinn frei, keine Autofahrt im Stau, kein Dienst, keine Kinder, kein Haushalt, keine Verpflichtungen. Und dann ist Sommer, richtig Sommer mit Tau auf dem Rasen."

Zur vollständigen Einsendung